Illustration Die Lodge

Die Lodge

Im Dezember 2009 eröffneten wir die bisher einzige für Nachhaltigkeit und Social Business zertifizierte AGRO ECO-Lodge in Sri Lanka. Freut euch auf einen exotischen Aufenthalt in unseren nach Themen gestalteten Bungalows, oder in einem unserer Gästezimmer. Auf unserem terassierten Hanggrundstück von rund 3 ha, sind in großen Abständen nur zwei Bungalows, unser Haupthaus und eine Yogahalle mit Privatwohnung entstanden. Ein etwaiger Dschungel-Loft ist noch geplant und so bieten wir für maximal 8 Gäste, eine großzügige Privatsphäre. Der Raum zwischen unseren Bio-Agrar-Flächen und unberührter Natur, garantieren euch viel Ruhe und Entspannung.

 

Unsere Gästezimmer

Im rechten und linken Flügel unseres Haupthauses befinden sich ein Einzel- und Doppelzimmer, ausgestattet mit Schlafraum und Bad. Als Alternative zu unseren Luxus-Bungalows möchten wir euch auch eine günstige Möglichkeit anbieten, die Vorzüge unserer AGRO ECO-Lodge zu genießen. Unser Restaurant, sowie der Yoga- und Ayurvedabereich befinden sich in eurer Nähe und unsere Chilling-Zone im Außenrestaurant lädt Sie zum relaxen ein. Über einen Treppenpfad, erreicht Ihr einen unserer Wasserläufe. Hier im tiefen Grün des Dschungels hat sich ein kleiner Naturpool mit Wasserfall gebildet und bietet eine erfrischende Abkühlung. Für eine gelungene Pediküre, sorgen noch die natürlichen Putzerfische :-)

 

Volunteering „Singharaja Garden“

Du planst ein Sabbatical und möchtest auf Deiner Reise gerne wo ankommen, um Land und Leute noch intensiver kennen zu lernen?
Hast Spaß daran, dich in kleinen Projekten noch etwas sozial oder ökologisch zu engargieren?
Dann bist du bei uns im Singharaja Garden genau richtig, denn unser flexibles Volontär-Angebot von ein bis zu drei Monaten, wir dir gefallen!
Du wohnst in unserem Einzelzimmer im Haupthaus und genießt täglich unsere vegetarische Vollpension. Die Teilnahme am Yoga und unseren Abenteuer-Touren stehen dir immer und kostenfrei zur Verfügung. Alles was du tun must, ist dich uns anschließen und etwas mit einbringen.
Alle Infos und Preise für dein Volontäraufenthalt findest du in unserem Leitfaden unter:

» Guide for Volunteers

» 60 DAYS OFF, Volunteer-Eindrücke die begeistern

 


Kleinprojekte, wie Sprachkurse


Workspace mit Dschungelblick


Dein Wissen ist uns wichtig