Illustration Blog

Till, unser neuer Praktikant und Arbeitstier!

Am 03.02.2010 ist unser neuer Praktikant Till Altenhain aus Sprockhövel bei uns angekommen. Er ist ein wahres Arbeitstier und wir können ihn kaum bremsen. Mit 17 Jahren ist er unser bisher jüngster- und erster männlicher Praktikant. Gleich am 2.Tag hat er sich von mir eine Glatze rasieren lassen und sieht nun aus wie ein buddhistischer Mönch. Ein toller Typ und alle haben viel Spaß mit Till, denn er passt einfach super in unser Team.
Till wird sich nicht nur bei uns in der ECO-Lodge engagieren. Wir möchten ihn auch die Möglichkeit bieten, sich in einer englischsprachigen Schulklasse zu integrieren um am Unterricht teil zu haben. Hier können sich die gleichalterigen Jugendlichen austauschen, um die Unterschiede in ihren Kulturen kennen zu lernen.
Wir haben mal eine kleine Fotogallerie für Euch zusammengestellt, damit ihr sehen könnt was er so bei uns treibt…


Till hat sich entschieden, die Haare müssen fallen…

Feierabend! Chill out im Panorama-Restaurant.


Till als Landschaftsgärtner…

…und Bauarbeiter!