Illustration Blog

Sri Lankas letzter Urwald - Ein Reisebuch von Petra und Mattias Baubkus

Die Reisegeschichten, von Petra und Mattias Baubkus, aus den Urwäldern dieser Welt, haben wir an unseren gemeinsamen Abenden aufgesogen wie ein Schwamm und werden sie unser Leben lang mit uns tragen. In bisher 17 hochwertigen Reisebüchern haben sie ihre Erlebnisse in Texten und Fotos festgehalten.
Die neuste und achtzehnte Ausgabe „Sri Lankas letzter Urwald“ entsteht nach ihrer Reise zu uns in den Singharaja Garden. Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit, dass wir Petra und Mattias Baubkus kennen lernen durften und wir mit unserer Eco-Lodge, Gastgeber und Ausgangspunkt für diese Erlebnisreise waren. Die ersten Fotos, die wir schon einsehen durften, zeigten uns, mit welchen erlesenen und professionellen Ansprüchen ihre Reisebücher erstellt werden. Jetzt können wir die neuste Ausgabe über dem Singharaja Regenwald kaum noch abwarten…

Wir möchten an Euch, liebe Reisende und Naturfreunde gerne die Website http://watzhahner-wandervoegel.de weitergeben. Tauchen sie ein, in die Urwälder dieser Welt, es lohnt sich und der Austausch von Erfahrungen ist ebenfalls erwünscht.