Illustration Blog

Ostergrüße aus Sri Lanka und unsere Treffen in Deutschland

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und freuen uns schon sehr, einen großen Teil von Euch schon in wenigen Wochen auf unserer Deutschlandreise wiederzusehen.

Für unser baldiges Wiedersehen, möchten wir Euch heute gerne ein paar Termine und auf Deutschland verteilt bekannt geben und hoffen, dass wir Euch auf diesem Wege wiedersehen dürfen.

Fangen wir mal gleich in einer unserer alten Heimatstädten „Sendenhorst“an und zwar am
Freitag, den 16.05.14 um 20:00 Uhr in der „Titanic“ (Alter Bahnhof auf der Ladestraße).

Am Donnerstag, den 29.05.14 (Christi Himmelfahrt) in München. Wir treffen uns am besten um 19:00 Uhr an der Rezeption unseres Ausgangshotel www.comfort-hotel-andi.com und gehen anschließend zusammen in einen der vielen Biergärten Eurer Wahl.

Am Mittwoch, den 04.06.14 in Lindau. Treffpunkt um 19:30 Uhr im Hotel www.ebner-lindau.de

Am Freitag, den 06.06.14 in Köln. Treffpunkt um 20:00 Uhr in der „CAFEBAR“ der
» www.hostel-wohngemeinschaft.de Das soll eine lange Nacht werden, denn wir wollen so richtig Feiern gehen :-)

Über Euer kurzes Feedback, würden wir uns sehr freuen und senden ganz herzliche Grüße aus dem Singharaja,

Eure
Kamani, Edna und Alli

Unsere Hühner haben schon kräftig Eier produziert ;-)