Illustration Blog

Nach drei Jahren Regenwald / Sri Lanka, geht’s auf nach Deutschland…

Drei Jahre ist es schon her, kaum zu glauben und unsere Nervosität und Anspannung ist uns deutlich anzumerken. Heute um 16:00 SL-Zeit geht’s dann endlich los. Gemeinsam mit unserer Freundin und singhalesischen Geschäftspartnerin Kamani erreichen wir morgen zunächst unsere alte Wirkungsstätte „Sendenhorst“ im schönen (regnerischen) Münsterland. Damit wir keinen Kulturschock bekommen, benötigen wir zunächst den Schutz unserer Familie und die hoffentlich noch beschauliche Kleinstadtkulisse ;-)
Vier Wochen nehmen wir uns Zeit und tingeln dabei auch durch halb Deutschland (Nord & Ost) und vielleicht in zwei Jahren dann Part 2, für die andere Hälfte…

Unser liebes Personal wird in der Zeit unsere Lodge schön herausputzen denn schon kurz nach unserer Ankunft im Juni, freuen wir uns wieder auf unsere kommenden Gäste. Natürlich sind wir auch während unserer Abwesenheit Online für Euch erreichbar und schreiben Euch dann im Juni, wie es uns in „good old germany“ ergangen ist.

Bis bald,
Eure
Kamani, Edna und Alli

Lang, lang ist es her! Erinnerungen an unseren ersten Deutschlandaufenthalt nach 6 Monaten Baustelle “Singharaja Garden” im Juni 2009.