Illustration Blog

Miriam, verwöhnt uns und unsere Gäste

Unser Volontär-Karussell dreht sich immer weiter. Franzi, ist nach 6monatiger Volontärzeit, mit ihren Eltern unterwegs auf eine Rundreise durch Sri Lanka und anschließend einen gemeinsamen Erholungsurlaub in unserer Lodge.

Miriam Gewozdz kam am 11.01.12 und hat die Hälfte ihres Praktikums in der PreSchool absolviert und kümmert sich nun um das Wohl unserer Gäste. Dabei schult sie unser Servicepersonal mit ihren Backkünsten und verwöhnt uns mit Kuchen und Gebäck, wie wir es noch nie erleben durften. Mittlerweile hat Sameera, unser erster Mann im Service, sich der Backkunst angenommen und so bilden die zwei ein unschlagbares Team. Die Outdoor-Aktivitäten unserer Gäste wurden gleich so ausgelegt, dass wir immer zur Kaffee/Tee-Zeit zurück sind :-)

Jetzt hat Miriam ihren Gästeservice weiter ausgebaut und übernimmt gemeinsam mit unseren Fahrer „Ajith“ den Flughafentransfer und am Dienstag leitet sie unsere Uda-Walewa-Wildlife-Safari. Beeindruckend, wie selbstbewusst Miriam (19) ihre selbst auferlegten Aufgaben an geht.