Illustration Blog

Yattapatha-Schulprojekt - Fundament und Sportplatz fertiggestellt

Vor unserer Abreise am Freitag nach Deutschland konnte das Fundament für das neue Naturwissenschaftsgebäude und der Ausbau des Sportgeländes fertiggestellt werden.
Am vergangenen Mittwoch haben wir gemeinsam mit der Schulleitung eine Informationsveranstalltung organisiert, um die Eltern über unsere Pläne zum Ausbau ihrer Dorfschule in Kentniss zu setzen. Bei reger Teilnahme haben wir auch schon etwas in die Zukunft geschaut und unseren Fünfjahresplan zu Ausbau der Schule vorgestellt, welcher eine Bibliothek, den Ausbau sanietärer Einrichtungen und eine Lehrerunterbringung beinhaltet.

Gerne möchten wir Euch in unsere Projektarbeit mit einbeziehen und freuen uns über jede Einzelspende und/oder Partnerschaft zu unserem Verein New home Beruwala e.V.
Unseren Partnerschaftsvertrag, „20 Cent am Tag“ – Für ein Leben mit Hoffnung und Zielen, findet Ihr unter:
» https://www.dropbox.com/s/9zuagluiiy7jzjm/Partnerschafts20Ct_2014.pdf

Mit herzlichen Grüßen aus Yattapatha / Sri Lanka,
Eure
Edna, Alfons und
Jürgen Reul
(Schatzmeister NhB)