Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/sites/site100008631/web/cms/textpattern/lib/constants.php on line 136
Was schreibt eigentlich der Reisejournalismus so über Singharaja Garden!? | Singharaja Garden AGRO & ECO-Lodge, Jungle Hotel, Sri Lanka
Illustration Blog

Was schreibt eigentlich der Reisejournalismus so über Singharaja Garden!?

Reiserjournalismus weckt das Fernweh in uns und die entstandenen Reiseberichte fazieniert immer wieder aufs Neue. In den Sontagszeitungen verschlingen wir die Artikel und träumen uns dabei in eine andere Welt.
Reiseblogs bringen die ganze Vielfalt von Reiseberichten zusammen und haben deshalb eine immer höhere Beliebtheit.
Begeben wir uns auf die Reisen, denn heute möchte ich Euch gerne mit Friederike Ostermeyer und Rebecca Schirge zwei Journalistinen vorstellen.
Beide haben auf ihren Reisen auch unsere Lodge besucht und dabei ihre Eindrücke beschrieben, welche sie aus dem Singharaja Garden mitgebracht haben.
Friederike und Rebecca teilen aber noch viele weitere schöne Reiseerfahrungen mit Euch, die über eigene oder gemeinsame Blogs zu erreichen sind und natürlich sehr Lesens- und Reisewert sind. Folgt einfach den nachfolgenden Links und taucht ein in UNSERE und in die weite(re) Welt des Reisens.

 

Erschaffe ein Paradies im Dschungel von Friederike Ostermeyer

 

Ein kleines Paradies im Regenwald von Rebecca Schirge

 

Viel Spaß beim LESEN, TRÄUMEN, WELTENBUMMELN und dabei sehen wir uns vielleicht bei uns in der Wildnis,

Euer Alfons

Friederike Ostermeyer
Friederike Ostermeyer, Journalistin, Autorin, Weltenbummlerin. Hat schon während ihres Volontariates entdeckt, dass sich die schönsten Geschichten in der Ferne verbergen. Sie war bereits u.a. für die Süddeutsche Zeitung, Welt Online, Berliner Morgenpost oder Bild der Frau auf fast allen Kontinenten unterwegs, wurde mit dem CNL-Nachwuchspreis für junge Reisejournalisten ausgezeichnet und hat natürlich noch lange nicht genug gesehen, erlebt und aufgeschrieben.

Rebecca Schirge
Träumt seit ihrer Kindheit vom reisen und darüber zu schreiben. Rebeccas Welt ist ein Reiseblog wo wir gemeinsam mit ihr das Fernweh spüren, neue Menschen und Kulturen kennen lernen, Tiere begegnen und uns in schönen Landschaften verlieren. Wenn sie reist, wählt sie gerne nachhaltige Eco-Unterkünfte und versucht Projekte mit Sinn zu unterstützen.