Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/sites/site100008631/web/cms/textpattern/lib/constants.php on line 136
Singharaja Garden „ORGANICS“ geht in den Export | Singharaja Garden AGRO & ECO-Lodge, Jungle Hotel, Sri Lanka
Illustration Blog

Singharaja Garden „ORGANICS“ geht in den Export

Unsere Organics-Produkte, die es bisher nur bei uns im Fair-Shop auf der Lodge zu kaufen gab, haben wir um einige Produkte aus unserem und den Gärten unserer Nachbarschaft erweitert und gehen seit September damit in den Export.

Mit » http://www.stroetmann24.de/ habe wir einen Partner und Großhändler aus unserer alten Heimat, dem Münsterland, für unsere FAIREN Produkte begeistern können. Auf der großen Hausmesse, die “FoodRevolution”, in der Halle Münsterland sind wir am vergangenen Mittwoch, als offizieller Partner vorgestellt worden.
Unsere Freude ist natürlich riesig, dass wir mit den angebotenen Fair-Produkten die Kleinbauern in unserer Nachbarschaft mit gerechten Preisen für ihre Produkte unterstützen können und mit neuen Perspektiven zum erhalt der Kleinlandwirtschaft in Singharaja Garden beitragen können.

Wir bedanken uns ganz besonders bei Herrn Patric Frisse, der FoodRebel bei Stroetmann, dass diese Möglichkeiten zur Vermarktung in den Gastronomiebedarf entstanden sind.

Ob und wann unsere Produkte in Deutschland frei käuflich werden, können wir heute noch nicht sagen, aber wer uns kennt, der weiß, wir arbeiten daran… ;-)


Sorgfältig wird der frische Tee gepflückt, sortiert und gewogen, bevor er zu Grüntee getrocknet wird.


Kleines Sortiment der Exportgewürze.


Die erste Lieferung wurde persönlich zur Messe geliefert.


“FoodRebels” unter sich ;-)


In der Show-Küche wird mit Singharaja Garden gewürzt und dekoriert.