Illustration Blog

Ostergrüße aus Singharaja Garden

Es ist kaum zu glauben, doch in diesem Jahr hat der Osterhase es doch tatsächlich bis in den Regenwald von Sri Lanka geschafft und zwei Nester für uns gefüllt :-)

Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest und da wir am 12/13.04.12 auch unser Neujahr in Sri Lanka feiern, möchten uns auf diesem Wege gerne für ein erfolgreiches Jahr und die schöne Zeit bedanken, die wir mit Euch und Dank Euch, gemeinsam in Singharaja Garden verbringen durften.

Herzlichst,
Eure
Kamani, Edna und Alli

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Osterhasen „Martina“, für unsere ersten Osternester in Sri Lanka.

Danke für Euer vertrauen, dass Ihr unsere ECO-Lodge gefüllt habt, die vielen schönen Stunden und Eure tollen Rückmeldungen.

Schön, dass wir auch noch Platz für den einen oder anderen unerwarteten Gast hatten ;-)