Illustration Blog

Kleiner Rückblick auf unsere 4 wöchige Deutschlandreise

Nach drei Jahren Regenwald, war es mal wieder an der Zeit für eine Deutschlandreise. Gemeinsam mit Kamani, unsere singhalesische Geschäftspartnerin haben wir die Reise geplant und haben uns bei unserer Familie in Sendenhorst / Münsterland breit gemacht.

Wir bedanken uns bei unserer Familie, die uns so herzlich in Empfang genommen und verwöhnt hat. Die gemeinsam mit unseren Freunden und Gästen ihre Zeit für uns geopfert haben und uns ihre Heimat so schön nahe gebracht haben, wie wir es noch nie wahrgenommen haben.

Nun, zurück in Yattapatha, erinnern wir uns gerne an die schöne Zeit und möchten Euch gerne an einem kleinen Teil unserer Eindrücke und Erlebnisse teilhaben lassen.

Eure
Edna, Kamani und Alli

Eines muss schon mal vorweg gesagt werden, es war so bitter kalt in Deutschland, dass selbst die Pferde angezogen waren.

Der Dom von Kölle darf natürlich nicht fehlen.

Sich fürs Leben an einer Brücke verschließen, die Liebesbeweise der Deutschen haben sich doch verändert…

Hexerei, Edna hat eine Statue zum Leben erweckt ;-)

Mut zum Hut.

Die Einladung der BMZ in Bonn, wurde uns mit einem BAP-Konzert versüßt.

Die Fleischeslust hat uns wieder. Aber nur in Deutschland!

Berlin, was für ein Erlebnis…

…aber schön war’s, denn der rote Teppich wurde schon für uns ausgerollt.

Farblich selbst zur Mauer abgestimmt.

Passkontrolle am Brandenburger Tor, coole Touristenattraktion mit originalem Stempel.

Wasserpfeife, was da wohl drin war…

So macht die Büroarbeit spaß. Danke DB, für euren tollen Service bei Rotwein und Häppchen.