Illustration Blog

Die Deutschen sind Weltmeister im Fruchtsaft-Trinken – Seid herzlich willkommen im Fruchtsaft-Paradies!

Laut einer Studie, die wir gestern in unserer Online-Tageszeitung gelesen haben sind wir Weltmeister im Fruchtsaft-Trinken. Auch wenn wir nicht in dieser Statistik geführt werden, möchten wir es aber von unserer Seite ebenfalls bestätigen.
Nun sind wir ja gerade erst angefangen unsere vielen exotischen Früchte zu beschreiben und Ihr könnt Euch sicherlich gut vorstellen welche leckeren und gesunden Bio-Fruchtsäfte wir unter anderem daraus zubereiten. Jeder, der also nicht nur Orangensaft (Nr.1 in der Statistik) trinken möchte (gibt es bei uns nicht), sollte es mal mit den abwechslungsreichen Säften aus Singharaja Garden probieren ;-)

Bis bald im Paradies
Edna & Alfons


Tropischer Wassermelonen-Frühstücks-Smoothie
Für 4 Personen

Zutaten:
1 Wassermelone ca. 1kg
4 Bananen
500ml frische Kokosmilch

Zubereitung:
Die Wassermelone achteln, entkernen und schälen. Das Fruchtfleisch in Stücke schneiden. Die Bananen schälen und in Scheiben schneiden.
Wassermelone, Bananen, Kokoscreme und etwas gestoßenem Eis in die Küchenmaschine geben und glatt pürieren.