Illustration Blog

Danke, für die angenehme Zeit – Jürgen H.

Ich möchte mich für die sehr angenehme Zeit und die herzliche und offene Aufnahme bei Euch bedanken.
Unsere Kanufahrt auf dem Bentotafluss, die Wanderung zum Tempel durch den „Urwald“, die sehr intensiven Gespräche und die umfassenden Infos durch Euch waren für uns ein Highlight. Nicht zu vergessen die liebevoll zu bereiteten u. geschmackvollen Speisen. Super. Ihr habt Eure Bungalows mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Eine wunderbare Oase.
Ich wünsche Euch ganz viele liebe Gäste und weiterhin ein glückliches Händchen bei allem was ihr noch anpackt. Euer Mut und Eure Hingabe ist bewundernswert und entspringt nach meinem Verständnis einer tiefen Liebe zu den Menschen. Manchmal ist man schon froh und glücklich, dass man Wesen wie Euch begegnet, die Auffassung vom Leben und im Allgemeine mit einem teilen und helfen die Welt zu einem Besseren zu bewegen.