Illustration Blog

Betriebsausflug nach Bentota

Am Unabhängigkeitstag hatten wir unseren ersten Betriebsausflug zum Strand von Bentota. Alle Angestellten, Helfer und ihre Familie waren herzlich eingeladen.
Die Männer, Marie (unsere Praktikantin) und natürlich Kamani haben auf der Ladefläche vom Lorry (unser Kipper) Platz genommen. Für alle anderen Frauen und Kinder haben wir einen Van organisiert. Auf dem Weg nach Bentota wurde schon kräftig Arak (Palmschnaps) getrunken und so war die Stimmung ausgelassen und freudig. Mit Trommeln und lautem Singen wurde der Anlass gebührend gefeiert.
Mit Piknik, Strandspiele, Gesang und natürlich Baden, haben wir dann den ganzen Tag am Strand verbracht.
Wir sind eine tolle Gemeinschaft und freuen uns gemeinsam auf die Zukunft…


Rund 25 Leute hatten einen riesen Spaß.


Mit Trommeln und Gesang wurde ausgelassen gefeiert.


Strandspiele und Badespaß, am weitläufigen und wunderschönen Strand von Bentota