Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/sites/site100008631/web/cms/textpattern/lib/constants.php on line 136
Auch wir sind vom schweren Unwetter in Sri Lanka betroffen | Singharaja Garden AGRO & ECO-Lodge, Jungle Hotel, Sri Lanka
Illustration Blog

Auch wir sind vom schweren Unwetter in Sri Lanka betroffen

Direkt nach unserer Rückkehr aus Deutschland sind nun auch wir vom schweren Unwetter in Sri Lanka betroffen und teilweise von der Außenwelt abgeschlossen.
Telefon- und Stromnetze sind komplett unterbrochen und so sind wir in den nächsten Tagen nicht erreichbar. Uns geht es aber gut :-) möchten aber um Euer Verständnis bitten, dass wir in den nächsten Tagen keine E-Mails empfangen und beantworten können.

Eure
Edna und Alfons

Nachtrag vom 12.06.13:
Durch weitere Stürme und Regenfälle ist unsere Hauptstraße von Pelawatta nach Neluwa durch umgestürzte Bäume und Erdrutsche bis auf weiteres gesperrt. Unser Landphone funktioniert wieder und so sind wir in dringenden Fällen wieder unter der Rufnummer 0094 3456 21374 zu erreichen.

Nachtrag vom 14.06.13:
Strom ist wieder da und unser Landphone bleibt auch weiter in Funktion. Jetzt steht uns zumindest wieder eine Internetverbindung mit 230kb zur Verfügung.
Unser Teegarten trägt ein neues Bild, durch den Sturm haben wir leider 10 große Bäume verloren. Jetzt heißt es erst mal aufräumen und Brennholz für die Nachbarschaft sägen. Auf grund der schwachen Internetverbindung können wir leider noch keine Fotos einstellen.
Thushara, unseren Hausmeister hat es ganz schwer erwischt. Sein Hausdach ist von einem umgestürzten Baum zerstört worden. Versichert ist hier natürlich keiner, es ist bewundernswert, mit welcher Gelassenheit er und seine Familie die Situation meistern. Wir haben uns natürlich sofort bereit erklärt, den Schaden vor zu finanzieren.