Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /home/sites/site100008631/web/cms/textpattern/lib/constants.php on line 136
Ajith unser Fahrer, hat seinen Van zum “Multi-Van” aufgewertet | Singharaja Garden AGRO & ECO-Lodge, Jungle Hotel, Sri Lanka
Illustration Blog

Ajith unser Fahrer, hat seinen Van zum “Multi-Van” aufgewertet

Wir wissen noch ganz genau, wie Ajith vor drei Jahren seinen gebrauchten Nissan-Van von 1998, ausgestattet mit einer Vollklimaanlage, uns mit Stolz präsentiert hatte. Wir haben auch in unserem Blog darüber berichtet. http://www.singharaja-garden.com/cms/index.php?id=239

Unglaubliche 13.000 EUR hat er für ein damals 12 Jahre alten Van bezahlt. In Deutschland hätte man seinerzeit eine 2.500 EUR hohe Abwrackprämie für das Fahrzeug bekommen. Auf Grund der 300 prozentigen Luxussteuern in Sri Lanka, sind Gebrauchtfahrzeuge hoch im Kurs und je älter ein Fahrzeug ist, umso einfacher ist es noch zu reparieren. Diese Fahrzeuge benötigen keine aufwendigen Reparaturservice mit Diagnosegeräten, welche es nur in der Hauptstadt Colombo gibt.
Erst gestern, als wir uns den Film „Das Gefühl der Reise“ http://www.freiburg-baku.de
angeschaut haben, ist uns wieder bewusst geworden, dass man sich mit den heute so modernen Fahrzeugen, auch nur in einer modernen Welt fortbewegen kann.

Naja, etwas von Thema abgewichen, wollten wir Euch ja eigentlich mitteilen, dass Ajith nochmals kräftig in seinen Van investiert hat. Dieser wurde im August mit einer neuen Sitzgruppe zu einem höchst komfortablen Multi-Van umgestaltet.
Seit ein paar Wochen, dürfen wir und natürlich unsere Gäste diesen neuen Transferkomfort von Ajith genießen.

Wir freuen uns aber auch ganz besonders für Ajith, der sich in unserer Region zu einem Fahrer und Fahrzeughalter entwickelt, der allen Ansprüchen gerecht wird.