Illustration Blog

2. Betriebsausflug zum open Air Concert nach Aluthgama

Es war mal wieder Zeit für einen zünftigen Betriebsausflug. Ein open Air Concert in der 60 km entfernten Küstenstadt Aluthgama war dieses mal unser Ziel.
Unser Kipper diente wieder als Reisegefährt, denn er bietet Platz (auf der Ladefläche) für alle. Auf der Anreise haben wir uns schon mit Trommeln, Singen und ausreichend Bier in Stimmung gebracht.
Unser Freund und Bürgermeister hat mit Sri Lankas populärster Pop-Band „Flash-Back“ zum Victory-Großevent eingeladen. Gemeinsam mit rund 20.000 Zuschauern feierten wir ein rauschendes Fest und kamen erst in den frühen Morgenstunden zurück nach Yattapatha.

Am frühen Abend waren wir startbereit

“Aufwärmen” bei Bier, Trommel und Gesang

Exotische Klänge und riesen Stimmung


Wiedersehen mit alten Bekannten

Upul, ist immer gut drauf

Müde und ausgepowert geht’s wieder nach Hause